Ein Mini-Telefonat

Bei unserem letzten Gespräch hatte mir der Bürgermeister gesagt, ich solle mit einer Rückmeldung nicht vor Ostern rechnen. Die Unterlagen zu unserem Bauabschnitt lägen den entsprechenden Gremien vor und warten auf ihre Bearbeitung.

Ein Mini-Telefonat
Ein Mini-Telefonat

Nun ist Ostern 2021 bereits ein paar Tage her und von mehreren Seiten (aus der Familie) kamen erste Rückfragen, ob es schon weitere Updates gibt. Diese konnte ich bisher nur verneinen. Als mich dann jedoch auch noch Jill aus heiterem Himmel darauf angesprochen hat, dachte ich mir, dass ich mich so langsam mal wieder schlau machen könnte. Und so nahm ich mir vorhin mein Handy in die Hand und wählte die Nummer des Bürgermeisters.

Please call again!

Der Bürgermeister

Nach einer kurzen Wartezeit und der Antwort "rufen Sie bitte in 3 Wochen noch einmal an", war mein Wissensdurst gestillt. Die Antwort auf die Unterlagen zum Bauabschnitt wurden bereits zurückgesendet und liegen ihm vor, jetzt müssen diese durchgesehen werden und dann treffen sich alle Beteiligten noch einmal abschließend für eine Klärungsrunde. Anschließend wird mit den Interessenten (u. a. uns) besprochen, wie der zeitlich geplante Ablauf weitergeht.

Also gut, heißt für uns: weiter warten. Ich habe da nach wie vor kein Problem mit – solange sich die aktuelle Corona-Situation immer noch nicht zuverlässig bessert, das Eigenkapital nicht merkbar nach oben geklettert ist und ich das Gefühl habe, Dinge zu überstürzen, ist diese Wartehaltung für mich hinnehmbar. Die Zeit ist (hoffentlich) auf unserer Seite.

Bis zum nächsten Post!

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar