Über uns

Hallo! Wir sind Jill & Julian aus Lübeck und möchten auf diesem Blog festhalten, wie unser Weg zum Eigenheim verläuft.

Aktuell stehen wir noch ganz am Anfang, haben so gut wie keine Vorstellung, wo wir ansetzen sollen und worüber wir uns informieren müssen.

Das ist auch der Grund, warum zum jetzigen Zeitpunkt alles noch in der Zukunftsform geschrieben ist. Diese Seite werden wir fortwährend aktualisieren – ältere, bereits geschriebene Beiträge (die von der Planung handeln) jedoch nicht.

Anfang Oktober 2018 haben wir Nachwuchs bekommen, unseren Sohn. Er ist auch ein weiterer Grund, warum wir uns mehr und mehr damit anfreunden, unsere aktuell vier Zimmer große (Miet-) Wohnung hinter uns zu lassen und etwas eigenes auf die Beine zu stellen.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch unsere Katze Pixi, welche wir als vollwertiges Familienmitglied ansehen und die natürlich auch vom Mehr an Platz profitieren soll.

Sollten euch Fragen in den Sinn kommen, die durch unsere Seiten und Blog-Beiträge nicht beantwortet werden, so zögert nicht, sie uns über unsere Kontaktseite zukommen zu lassen. Wir freuen uns über jede Art des Feedbacks! (Dazu zählen auch insbesondere Tipps & Tricks, die wir beim Hausbau beachten können/sollten 🙂 )